Ruth Elisabeth-Zuther
SEIN - BEWUSST­SEIN - LEBENSFREUDE
 


In einem mehr als 50 Jahre langen, spannenden Leben habe ich gelernt, dass es immer wieder aufwärts geht, dass nichts unmöglich ist, dass wir immer und überall geführt sind und in jeder Sekunde unerschöpfliche Möglichkeiten haben, uns zu entwickeln, neu auszurichten und sowohl unser Bewusstsein wie auch unser Leben zu verändern und auf eine immer höhere, erfülltere Ebene zu bringen.


Wir können diese täglichen Wunder erkennen, unserem tiefsten Sehnen folgen, vertrauen und das Leben mit Freude, Mut, Abenteuerlust, einer Portion Humor und Kreativität nehmen und es mit unserer ureigenen von Gott geschenkten Schöpferkraft zu „unserem“ zu machen.


„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Mark Twain


 

© Foto Ingmar Wein




Seit 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg, gehe ein Stück durch Lebenskrisen mit und darf Anteil haben an tiefgreifenden Erfahrungen, kleinen und großen Wundern.

Aufgewachsen in einem theologischen Elternhaus war Glaube immer schon ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe früh begonnen, mich für Spiritualität jenseits von Religion und Dogmen, für Mystik, Metaphysik, Medialität, Heilung, Psychotherapie und fremde Kulturen zu interessieren. Eng damit verbunden war meine Begeisterung für

Poesie, Malen, Fotographie und Schauspiel.

Nach einem Fremdsprachenstudium führte mich mein Weg erst einmal lange Jahre ins Ausland, u. a. nach Frankreich, Afrika, USA, Rumänien und in die Karibik. Zurück in Deutschland schlossen sich Fortbildungen in Medialität, Trance und Geistigem Heilen, ein Studium in Interkultureller Spiritualität und Kommunikation, eine Ausbildung als spiritueller Begleiter, zum Heilpraktiker für Psychotherapie und der Weg des Integralen Yoga (Sri Aurobindo) an.



© Foto Ingmar Wein


Auf der Suche nach Unterstützung, um tiefgreifend und endgültig transgenerationale Themen auf DNA- und Zellebene zu lösen, stieß ich dann auf ThetaHealing® und dies hat dann eine noch befreiendere, erfüllendere Neuausrichtung möglich gemacht.


Bei all den Hürden und Herausforderungen des Lebens haben mich immer wieder das absolute Vertrauen und der Glaube an eine höchste Macht, die uns führt, beschützt und für uns sorgt, getragen – und das Lachen über die Wunder-vollen Schleifen der göttlichen Wege und über mich selbst.






„Dein ganzes Leben lang kümmert sich deine Seele um dich ... deine Seele ist lebendig und erwacht, sammelt, schützt und leitet deine Wege und Tage in der Welt. Tatsächlich ist deine Seele dein geheimer Zufluchtsort.“

John o’Donohue




 
 
E-Mail
Anruf