Ruth Elisabeth-Zuther
SEIN - BEWUSST­SEIN - LEBENSFREUDE
 

Intuitives Coaching/Mentoring
(mit oder ohne Mandala)

Du sehnst dich nach Veränderungen, nach mehr Fülle, Liebe und Harmonie in deinem Leben? Du möchtest gerne gezielt Blockaden überwinden und alte Glaubenssätze lösen, die dich in deiner Entwicklung und Lebensfreude behindern? Du wünschst dir ein erfüllteres Leben, in dem du deine Potenziale entfalten und nach vorne bringen kannst?


Ich begleite dich in einem intensiven one-on-one Coaching/Mentoring über einen Zeitraum von sechs Wochen. In einem Erstgespräch arbeiten wir gemeinsam heraus, was du dir wünschst und bereiten mit einer ThetaHealing® Sitzung den Boden.


Um dich in deinem Prozess zu unterstützen, bin ich während der gesamten Zeit über Whatsapp für dich erreichbar und ansprechbar – sei es, um die Erfolge mit dir zu feiern, Schritte zu reflektieren oder Impulse in die eine oder andere Richtung zu geben.














Jeweils nach drei Wochen und zum Abschluss finden wir uns erneut zu einem Setting zusammen. Hierbei kannst du frei wählen, ob du lieber eine ThetaHealing® Sitzung hättest, ein Naturcoaching oder eine Einheit transformierendes Malen.


Optional kannst du ein von mir gemaltes Mandala in der Größe 40x40 hinzubuchen. Beim Malen stimme ich mich auf dich und die geistige Welt ein und je nach Impuls male ich deine Seelenfarbe, deine Inkarnations- oder Schöpfungsstrahlen, was sich energetisch unterstützend wie auch transformierend auswirken und den Prozess zusätzlich begleiten kann. Die Mandalas haben eine sehr hohe Schwingung, benötigen aber in ihrer Erstellung auch sehr viel Zeit und Feinarbeit Daher bitte ich diesbezüglich bei den Kosten um Verständnis.


Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn du hierzu Fragen hast oder nähere Einzelheiten erfahren möchtest. Wir können alles in Ruhe telefonisch besprechen, bevor du dich entscheidest.



Termin:                       auf Anfrage
Ort:                              3 Settings – Büchlweg 23, 82041 Oberhaching
Energieausgleich:     650,- Euro ohne Mandala  /  950,- Euro mit Mandala


Sollte es für Sie im Moment finanziell schwierig sein, melden Sie sich gerne bei mir - wir finden eine Lösung! Gerade in herausfordernden Zeiten ist oft Unterstützung nötig und sollte nicht daran scheitern.




 
 
E-Mail
Anruf