Ruth Elisabeth-Zuther
SEIN - BEWUSST­SEIN - LEBENSFREUDE
 

Seelen- und Kraftmandalas / Energiebilder

Beim Malen der Bilder stimme ich mich auf die geistigen Ebenen und das Höchste ein und lasse die jeweils wirkenden Qualitäten und Schöpfungsstrahlen auf mich wirken. Ich male intuitiv in einem meditativen Zustand und die Motive entstehen freihand wie von selbst. Alle Bilder haben eine hohe Schwingung und können individuell auf geistiger, seelischer oder sogar physischer Ebene wirken. In einem Bild von 40x40 cm stecken rund 30 Stunden intensives Malen, sehr viel Energie und Feinarbeit - daher bitte ich um  Verständnis für die Preise.






Eins mit Allem, was ist
30x30
280,- Euro

Bodhitree

60x60

Privatbesitz



Compassion of the Heart

80x80

Privatbesitz

Clarity

40x40

verkauft


Loving Empowerment

40x40

verkauft



Geerdete Schöpferkraft
30x30
280,- Euro


Medialität in göttlicher Stille

30x30

verkauft

 Unbegrenzte Möglichkeiten

20x20

60,- Euro


Magie der Eberesche

40x40

verkauft




 

 
 
E-Mail
Anruf